Joom!Fish config error: Default language is inactive!
 
Please check configuration, try to use first active language

Das muss doch nicht sein...

Attention: open in a new window. PDFPrintE-mail

Das muss doch nicht sein...

Thursday, 21 October 2010 12:02 | Last Updated (Tuesday, 30 November 1999 00:00)

There are no translations available.

Erst einmal vielen Dank für die Ratschläge beim Heizungsproblem, demnach sollte ich wie folgt verfahren:

Entlüften, Klimaanlage kaufen, Haus oder zumindest die Wand abreißen...

In der Tat war gestern ein Klopffreier Tag, sowohl Jack (mein Nachbar) wie auch ich wunderten uns dass die große Klopfrunde ausfiehl, und nur um kurz vor 8 ein bisschen was zu hören war. Der unglaubliche Erfolg der Stille am Morgen lag dann in der Kälte am Abend, da die Heizung der Dienst verweigerte. Heute Morgen war ich mir garnicht so sicher ob ich das Problem verschlafen habe oder schon im Schlaf automatisch auf den Heizkörper einschlage. 

Kommen wir zu einem anderen Thema, und zwar die Nummernschilder von Manuel. Manuel lebt übern Flur, ist Deutscher, war auch schon in China, und ist mit dem Auto nach England gereist, und genau in dieses Auto hatte ich meine Hoffnung auf stressfreies Shoppen gesetzt. Leider wurden Manuel die Nummernschilder geklaut, was um ehrlich zu sein nicht nur nervig sondern auch ziemlich dämlich ist. Was will ein Engländer mit deutschen Nummernschilder, wo ihm doch die Polizeikontrolle gewiss sein kann wenn er mit einem Rechtslenker-Auto und Linkslenker-Nummerschildern herumkutschiert. 

Nunja, muss man nicht verstehen. Zum Glück hat sich zum shoppen gestern Abend die perfekte Alternative aufgetan. Die lokalen Supermärkte liefern via Online-Store so ziemlich ihr komplettes Sortiment auch frei Haus, und das zu einem Preis der sogar die Buskosten bis zum Supermarkt unterbietet. Ich probier das die Tage mal aus und berichte dann davon!

 

Comments
Add New Search
Write comment
Name:
Email:
 
Website:
Title:
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
:!::?::idea::arrow:
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

Random Content

Joomla Template by younic Joomla & Webdesign based on a Design by Free CSS Templates and beezDivision