Joom!Fish config error: Default language is inactive!
 
Please check configuration, try to use first active language

Mirko Tag 35 - und der Rest von gestern

Attention: open in a new window. PDFPrintE-mail

Mirko Tag 35 - und der Rest von gestern

Tuesday, 07 April 2009 14:37 | Last Updated (Wednesday, 08 April 2009 10:28)

There are no translations available.

Zu allererst muss ich euch etwas gestehen: natürlich mussten wir nicht ausziehen. Da hier aber ein regelrechter West-Feiertag-Hype herrscht, konnten wir gar nicht anders, als den 'Foolish Day' zu fröhnen, mit Zahncrème an den Türklinken, schlechten Scherzen und allem, was dazu gehört.
Aber es wurde auch noch ernst und sogar romantisch: am Nachmittag ging's in einen Park mit Tempel unweit von hier. Selten so viele blühende Bäume auf einem Haufen gesehen, prima. Eigentlich sind wir dort schon mit Zeitdruck angekommen, da um sechs Uhr der Ausscheidungslauf für das Sportfest stattfinden sollte. Wir kommen zu spät, erfahren aber, dass einer von uns sowieso mitlaufen darf, wir dürfen jetzt unter uns ausmachen, wer der glücklich ist.
Sportlich ging's abends weiter; im kleinen Turnier unseres und des Nachbarstudiengangs (Verpackungstechnik) wurden wir auf den Basketballplatz gebeten. Blöder Sport, mag ich nicht. Dafür, dass wir gegen die Favoriten spielten und das zum zweiten Mal, seit wir hier sind, sind wir mit 56:42 (inklusive Halbzeitführung) gar nicht mal so stark wie erwartet untergegangen. Leider hat es mit unserer Wunderwaffe, Bier (der Elektrolyte wegen, an Alkohol mangelt es ihm deutlich) in der Halbzeitpause, nicht geklappt, die Menschenmassen, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten, haben wir aber enttäuscht.
Das für heute angesetzte Spiel um Platz drei müssen wir aufgrund von Verletzungspech und schlechtem Wetters auf die nächste Woche verschieben. Aber man ist hier ja flexibel. Der Tag wird somit zum Ausruhen missbraucht, der Abend individuell gestaltet.

Ich muss leider jetzt ankündigen, dass sich die Beiträge für die nächsten vier Tage verschieben werden, da wir morgen nach Guilin (桂林) in den Süden fliegen (zusammen mit dem Auslandsamt). Wir nutzen also das verlängerte Wochenende (4.4. gleich zweimal Zahl des Todes -> es ist Gräber-Putztag oder so) für unsere erste weite Reise. Leider soll das Wetter dort nicht richtig mitspielen.

Weitere Information: Wer auf Bilder&Videos geht, kann dort toller Bilder bestaunen. Der fleißige Sucher wird finden, wo es steht.
Comments
Add New Search
Write comment
Name:
Email:
 
Website:
Title:
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
:!::?::idea::arrow:
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

Random Content

Joomla Template by younic Joomla & Webdesign based on a Design by Free CSS Templates and beezDivision