Joom!Fish config error: Default language is inactive!
 
Please check configuration, try to use first active language

#024: 07.04.: „Das holde Internet.“

Attention: open in a new window. PDFPrintE-mail

#024: 07.04.: „Das holde Internet.“

Saturday, 21 May 2011 14:23 | Last Updated (Tuesday, 30 November 1999 00:00)

There are no translations available.

Seit Anfang April habe ich kein Internet mehr, was mir aber bislang egal war, da ich entweder selber weg war, Besuch hatte oder wir grundsätzlich keinen Strom hatten. Heute will ich's aber richten. Spätzle hatte schon die richtige Vorahnung gestern und meinte, auf meinem Account wär kein Geld, obwohl wir ja bezahlt hatten. Spätzle ist aber leider von der Navy einkassiert worden und muss jetzt ne gewisse Zeit auf einem Kriegsschiff in Qingdao abgammeln, weshalb Yoyo den Dienst des Vermittlers zu erledigen hat. Zunächst wird gesagt, dass jawohl noch Geld auf meinem Account sei, als der Herr vom Internet dann allerdings ankommt, sieht er das anders und die Damen im Büro auch: Bereits am 13.3. oder so soll wohl jemand gekommen sein und habe sich meines Geldes bedient und wenn es von meinem Account genommen worden sei, müsste ich das wohl gewesen sein, aber eine Unterschrift hätten sie auch nicht. Es ist ein müßiges Hin und Her, ich habe langsam auch die Schnauze voll und der Herr vom Internet hat Mitleid mit uns. Wir dürfen jetzt über seinen besseren Account kostenlos (also eigentlich hatten wir ja schon bezahlt) ins Netz, da gibt es auch keine Dr.Com-Spionage-Software drauf, er würde sich lediglich melden, wenn es zu langsam sei und wir bitte da raus sollten.

Ein herrlicher Kuhhandel. Ich werde mich in nächster Zeit wohl dennoch eher im Master-Studentenraum wiederfinden, da läuft die Leitung zumindest permanent und in angenehmer Geschwindigkeit.

Comments
Add New Search
Write comment
Name:
Email:
 
Website:
Title:
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
:!::?::idea::arrow:
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

Random Content

Joomla Template by younic Joomla & Webdesign based on a Design by Free CSS Templates and beezDivision